Wir sind scharf am Start!

Seit Wochen arbeiten wir auf DAS Ereignis in Kleinnaundorf hin. Organisieren, Planen, Arbeiten aus, Kreieren, Informieren uns, stellen Anträge, überlegen, machen und tun und nun………….?

Die notwendigen Genehmigungen sind erteilt –wenn auch unter Auflagen. Der Durchführung der 11. Deutschen Meisterschaft im Speeddown-Seifenkistenrennen vom 14. bis 16. August 2020 steht nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf spannende Rennen und traumhafte Seifenkisten auf der Rennstrecke in Kleinnaundorf. Viele Anmeldungen sind bereits eingegangen. Da die Startplätze begrenzt und daher begehrt sind, sollte sich jetzt jeder sputen, der noch an den Start gehen möchte und die Anmeldung ausfüllen und uns zusenden. Auch einen Blick in das Reglement sollte jeder noch einmal riskieren, denn es haben sich einige Änderungen gegenüber der Sachsenmeisterschaft, die ursprünglich geplant war, ergeben.

Natürlich hoffen wir auch auf Besucher, die, solange sie die bekannten Sicherheits- und Hygieneregeln beachten, gern gesehen sind und hoffentlich unserer Starter anfeuern werden. Wir bitten um Beachtung unserer Aushänge und Durchsagen. Diese und weitere Informationen sind auch in unserem Faltblatt zu finden.

Die letzten Aufgaben fallen, dank guter Vorbereitung, übersichtlich aus, bedeuten aber dennoch einmal eine kurze und intensive Anstrengung zu der wir gern noch Hilfe gebrauchen könnten.
Alle Helfer erreichen uns unter Mail: oder unter Tel.: 0160/90100818

Wir sehen uns also zur 11. Deutschen Meisterschaft im Speeddown vom 14.-16. August 2020 in Kleinnaundorf

Ein Gedanke zu „Wir sind scharf am Start!

  • 2. August 2020 um 16:38
    Permalink

    Kann man sich noch anmelden oder sind alle Startplätze bereits vergeben?
    Andre Würzner #AWÜ 3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*